Yoga – Seminarreihe

in Kooperation mit OPEN YOGA Köln

Yoga Jahres-Reise durch die Chakren:  Yogatherapie + Ayurveda im Alltag leben – Selbstwirksamkeit durch Selbst-Bewusstsein 

Wir laden Euch ein zu einer spannenden Reihe durch das ganze Jahr, durch die Elemente in uns, zur Selbstreflexion und Ausbalancierung der eigenen Kräfte.
Dazu gibt es ein ganzes Wochenende Zeit, um Asanas zu praktizieren, Yogaphilosophie kennen zu lernen, feinstoffliche Anatomie, Meditationen, Übungen und Sessions in Kleingruppen, alleine oder mit Partner um den in und durch uns gelebten Themen noch näher zu kommen und die im Seminar erlangten Erkenntnisse im Alltag gut umsetzten zu können. Denn je mehr wir ein Bewusstsein erlangen in welchen Bereichen wir bereits ausgeglichen leben und in welchen Bereichen wir noch Wachstumspotential besitzen, desto selbstwirksamer können wir die Inhalte in unser Leben integrieren.
Jede Einheit beginnt in der Natur, um die jeweiligen Elemente, mit denen wir uns befassen, wirklich zu spüren und in uns bewußt wirken zu lassen.

Die Seminare gehen jeweils über ein Wochenende (Sa 10 – 17:30 h), So 9 – 15 h. Die Kosten betragen zwischen 180 und 220 € (nach Selbsteinschätzung) und können als Fortbildungsmaßnahme steuerlich abgesetzt werden. Zu jedem Termin gibt es ein ausführliches Skript. Mit Überweisung der Kursgebühr gilt die Anmeldung.

Leitung: Martina Wesselmann-Lang (Yogalehrerin) + Sebastian Herrlich

Anmeldung unter: info@open-yoga.de

Detailiertere Informationen unter: OPEN YOGA – Köln

Alle Termine auf einen Blick: 
25./26. April ERDE muladhara chakra (Wurzelchakra)

16./17. Mai WASSER svadhistana chakra (Sakralchakra)

27./28. Juni FEUER manipura chakra (Stadt der Juwelen)

7./8. November LUFT + ÄTHER anahata + vishuddi chakra (Herz- und Kehlchakra